29.03.2020 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

29.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 29. März 2020 15:57

Moin, heute sollte der Sommerflugplan beginnen .............
Die letzte Woche über war ich mit HomeOffice und Enkelbetreuung gut ausgelastet und es gab keine Zeit mal nach Kladdingen zu fahren.
Am 26.03. wurden von Euch echt coole Bilder gemacht.

Heute war ich kurz zum Airport und nach Kladdingen ........... es ist echt deprimierend ........ aber, die Zeiten müssen ja besser werden und trotz der Bilder heute möchte ich die positive Stimmung hier im Forum nicht kaputt machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 29.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 29. März 2020 20:43

N´abend!
Und hier zu Doku-Zwecken die beiden nennenswerten Flugbewegungen vom heutigen Tage - allerdings ohne Paxe. Die beiden Sundair-Maschinen kamen aus FRA, nachdem sie dort gestern Abend weiter gestrandete Bundesbürger (Dubai) heimbrachten.
Bild

Bild

Die Bilder habe ich in Stuhr-Varrel aufgenommen!

Beste Grüße und achtet weiterhin auf Eure Gesundheit!

Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 29.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 30. März 2020 20:05

Moinsen, ich habe auch noch was von dem wohl leider erst letzten Tag mit Pax-Fliegern, auch wenn keine drinnen waren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten