07.03.2020 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

07.03.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 7. März 2020 20:27

Heute morgen ging die D-ANNA wieder raus das Wetter war einigermaßen gut und ich konnte nicht mehr schlafen...
Na dann ab aufs Fahrrad und zum Flughafen. Einen schönen Abend euch Till

Bild


Bild
Liebe Grüße Till

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 07.03.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 8. März 2020 19:01

Hallo Till, hallo Leute, dann hänge ich meine Bilder von gestern hier an ...................

WizzAir - Airbus A321-200 (HA-LTG) / von und nach Wien ........

Bild


.... und der rosa Sperling: Pink Sparrow - Cessna 525A CitationJet CJ2 (OE-FSP) ..........

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten