03.03.2020 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

03.03.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 4. März 2020 19:25

N´abend!
Ich habe spekuliert und meine Mittagspause gen Nachmittag verlegt! Und ich konnte tatsächlich eine erfreuliche und vor allem sonnige halbe Stunde genießen:
Zunächst Wizzair mit der HA-LTH:
Bild

Dann kam 2x eine AS 332L1 Super Puma der Bundespolizei vorbei:
Bild

Später dann der Grund meines Ausflugs. Neben der Beluga immer wieder faszinierend zu sehen die Basler des AWI: Hier kam sie von einem Testflug mit voller Ausrüstung zurück. Laut WK wird sie wohl diese Woche noch zu einer neuen Expedition in die Arktis aufbrechen, um die Dicke des Meereises zu messen:
Die Basler kam schön flach rein, so dass sogar das Weser-Stadion im Hintergrund zu erkennen ist:
Bild

Bild

Die EWG aus Stuttgart nahm ich natürlich auch noch mit!
Bild

Kurz danach schwebte die D-CIRJ ein, um Werder gegen 17:00 Uhr zum Pokalspiel nach Frankfurt zu bringen.
Ein dicker Graupelschauer im Hintergrund
Bild

Bild

Beste Grüße

Carsten

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 03.03.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 4. März 2020 20:14

Sehr schöne Bilder. Ich war leider nur zum TakeOff da.
Schönen Abend euch:-)
Till
Liebe Grüße Till

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 03.03.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 5. März 2020 11:01

Habe gerade von einem Mitarbeiter des Airports mitbekommen das die D-ANNA am Samstag rausgehen soll und um ca.13 Uhr wieder reinkommen.
Hat da noch wer genauere Informationen?
Liebe Grüße Till

Antworten