02.03.2020 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

02.03.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 2. März 2020 19:57

N´Abend ........... die Qualität ist nicht 100% ..... hier und da war die Scheibe der Besucherterrasse schon gut betröpfelt. Aber zur Doku reicht es wohl ........... SWISS Airbus A319-100 (HB-IPU) war heute Abend vor Ort

Bild

Bild

... und dass sich Dinge spiegeln, die man nicht sehen möchte .. :twisted:

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 02.03.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 3. März 2020 21:37

Schicker A319.. Frage, wie kann ich hier Bilder hochladen?
Grüße aus Weyhe zurück;-)
Liebe Grüße Till

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 02.03.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 4. März 2020 07:11

Hallo Till, willkommen in dieser Runde. Das Hochladen geht über einen Bilderhosting-Dienst wie z.B. abload.de.
Wenn du ein Bild dort hochgeladen hast, erhälst du vom Anbieter einen Link auf dieses Bild, teilweise bieten sie dir auch schon den richtigen Forencode an, den du nur noch kopieren musst.

Für weitere Infos schreibe direkt unseren bre-forum.de Administrator an.

Grüße
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

02.03.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von internaut » 4. März 2020 12:11

LH350: Landung im 2. Versuch - "Hörspotting"
Ich hatte mich Montag früh schon über den lauten Flieger auf ungewöhnlicher Route gewundert, der mich aus den Federn geholt hat. Dass er es sogar in die Hessenschau schafft und nicht hier thematisiert wird, tztztz
https://www.hessenschau.de/panorama/so- ... s-100.html
https://www.flightradar24.com/data/flig ... /#240ea5e2

(Laut vft keine Absicht des Piloten sondern übliche Route für Durchstarter)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 03.03.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 5. März 2020 22:43

Moin, Moin internaut, am Montag hatten wir erst den 02.03. :D :D :lol:
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Re: 03.03.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von internaut » 6. März 2020 11:50

Danke. Natürlich.... Kann also gerne in den bestehenden Dienstag-Thread rübergeschoben werden.

Antworten