13.01.2020 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

13.01.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 13. Januar 2020 15:08

Moinsen, heute kam ein besonderes Fluggerät .................. finde ich jedenfalls ..........
Zunächst er hier:
Lufthansa Airbus A320-200 (D-AIZM) im Star-Alliance Livery

Bild


Joo, und dann das : Airbus A330-743L Beluga XL No.2 (F-GXLH), knapp ein halbes Jahr im Dienst ...........

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


............ auf dem letzten Bild mit der Beluga schon zu sehen FR Boeing 737-800 (EI-GJN)

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael

............... und Arnold ....... machet .......
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 13.01.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 13. Januar 2020 18:16

Moin, Moin heute habe ich einige interessante Fotos geschossen. Leider musste ich dafür einige unplanmäßige Wartezeiten opfern.

Die Lufthansa Alliance hatte ich zwar nicht au dem Schirm, aber dafür die Wartezeit ausgenutzt.
A320-214, nach München, Kennung: D-AIZM
Bild

Die Lufthansa A320-211 (der Schriftzug Erfurt wurde wieder gestrichen) aus Frankfurt, Kennung:D-AIPZ
Bild

Nach einer längeren Abstinenz hat uns die neue Beluga XL wieder besucht ! !
Sie kam mit einer Stunde Verspätung aus Toulouse und ist dann gegen 16:30 wieder zurück nach Toulouse geflogen.
Die Beluga XL-2 mit der neuen und wohl endgültigen Kennung: F-GXLH
Bild
Bild
Bild

...und noch eine Ryanair, Kennung: EI-GJN

Bild
Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 13.01.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. Januar 2020 21:40

Ich habe da auch noch drei Ergänzungen:
Bild

Bild

Bild

Antworten