28.12.2019 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

28.12.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 29. Dezember 2019 00:04

N´abend!
Ich war heute Vormittag noch kurz an der Bahn:
Die B739 mit der Kennung TC-JYG fehlte mir noch in der Sammlung:

Bild

Bild


Zudem zeigte sich FR mit der Kennung EI-DCH auf dem London-Kurs mit einem Sticker für den Gdańsk Lech Wałęsa Airport:

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 28.12.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 29. Dezember 2019 12:47

Sehr schön Carsten. Die Sonne hielt ja doch noch lange durch!
Irgendwie hat es mein Beitrag gestern nicht auf Heute überlebt....wohl vergessen bei den vielen offenen Tabs auf speichern zu drücken. Nun hast du den Thread erstellt :( :D

Wie immer zum Ende eines Jahres versuche in meinen alten Heimairport zu besuchen. Es lohnt sich immer, zusammen mit einer Einkaufstour im Ochtum Park ;)

Das Must Have war heute zugleich der erste Flieger des Tages. HB-AZA. EMB 190-E2 der Helvetic. Die Wizzair am Nachmittag ist eher zu Dokuzwecken angedacht.

Vielleicht gehts am Montag noch zum Jahresabschlussspotting erneut nach BRE, wer weiß.


Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen setzte die AZA in BRE auf. Geflogt von den nächsten zwei Fliegern ehe es zum einkaufen ging, um auf dem Rückweg noch die A321 der Wizz mitzunehmen. Die Helvetic kam bereits mit einiger Verspätung rein und ging mit mind. +30min wieder raus. Die Paxe mussten die 30min in der Maschine verbringen. Jemand ne Ahnung? Wieder Abfertigungsprobleme oder Luftraum zu voll?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten