19.12.2019 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

19.12.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 19. Dezember 2019 17:26

Moin, Moin zusammen. Den sonnigen Vormittag habe ich genutzt, um wieder nach Kladdingen zu fahren.
Die Ryanair sollte eigentlich einen Sticker "Nordspanien" haben, aber dann war es doch nur die Standard-Lackierung.

Ryanair, B737-8AS, Kennung: EI-DLN
Bild

Sie startet wieder gen London
Bild

Lufthansa, A319-114, Bad Nauheim, Kennung: D-AILI
Sie setzt zur Landung an
Bild

Auge in Auge mit dem Piloten
Bild

Sie startet wieder
Bild

Swiss Helvetic, Embraer E190LR, Kennung: HB-JVO
Sie startet nach Zürich
Bild

Die Lufthansa Azubis, Kennung: D-ILHE
Bild

Lufthansa Regional, Bombardier CJ900LR Next Gen., Rothenburg ob der Tauber, Kennung: D-ACNG
Bild

KLM, Embraer E190STD, Kennung: PH-EZE
Bild

Twin Jet, Bech 1900D, Kennung: F-HAPE

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 19.12.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 20. Dezember 2019 15:55

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 19.12.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 21. Dezember 2019 10:48

Hallo Arnold, ebenso ! Frohe Festtage und gleite sanft ins Jahr 2020 ! Wir sehen uns in Kladdingen !!
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Johannes
Flugbegleiter
Beiträge: 117
Registriert: 7. Dezember 2019 19:48

Re: 19.12.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Johannes » 21. Dezember 2019 17:13

Sehr schöne Motive und SONNE :) ; am meisten gefällt mir das Bild "Auge in Auge mit dem Piloten "

Grüße
Johannes

Antworten