17.12.2019 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

17.12.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 17. Dezember 2019 15:57

Tach Zusammen, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Stop ;) am Airport. Und es gab in den beschlagenen Scheiben doch einige Lücken.

LH im neuen Livery (D-AIZY) Airbus A320-200

Bild

Bild


............. am Nachmittag nochmals rauf auf die Terrasse bei +15°C .........

Zunächst Privat- und Geschäftsreiseflugzeuge ............

(M-SCMG) Dassault Falcon 7X

Bild


(D-BAVG) Cessna 750 Citation X

Bild


(TC-NLA) Embraer EMB 550 Legacy 500

Bild


....... und die WizzAir-Strecke Wien-Bremen-Wien hatte heute ihren Erstflug :D
(HA-LTD) Airbus A321-200 im "100 Livery" ........ zur Feier des Tages ........... ( der 100 WizzAir-Airbus aus der A320-Familie )

Bild

Bild

Bild


............ und er war auch da: LH Airbus A319-100 (D-AIBD)

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 17.12.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 17. Dezember 2019 18:56

Moinsen, da muss ich noch vom frühen Abend etwas nachschieben ..............

Die Lufthansa sendet die Maus ........... (D-AIRY) Airbus A321-100

Bild

Bild

..... hier ist die Maus ...........

Bild


... und den Embraer E-Jet 170 von HOP (F-HBXJ) wollte ich nicht vernachlässigen ........

Bild


.... nochmals Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 17.12.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 17. Dezember 2019 21:54

Starker Einsatz Michael!

Das war ja mal echt ein toller Erstflug für Wien! Sogar die Sonne ließ sich blicken. Für mich das erste vernünftige Bild seit über vier Wochen
Bild

Bild

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 17.12.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 17. Dezember 2019 22:25

Moin, Moin zusammen, die WIZZ Air mit dem 100 Sticker habe ich zu spät erfahren und dadurch leider verpasst.
Dann habe ich nur noch die Beluga-2 beim Start nach Toulouse erwischt.

Erst die Beluga, Kennung: F-GSTB
Bild

Dann die Germanwings aus Stuttgart, A319-112, Kennung: D-AKNV
Bild

... zuletzt die Turkisch Airlines aus Istanbul, A321-271NX, es wurde schon sehr dunkel, Kennung: TC-LSM

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten