08.12.2019 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

08.12.2019 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 8. Dezember 2019 18:06

Moin Zusammen, am Nachmittag klarte es auf und ich hatte Lust nach Kladdingen zu fahren. In Moment ist so etwas wie "saure-Gurken-Zeit" ..... aber so ist es nun mal. In Kladdingen angekommen, verdunkelte sich der Himmel und an guten Bildern blieben nur die vom Kraftei Nr.2 über. Etwas Sonnenlicht war noch da ..................

Bild

Bild

Bild

Es kommt der Sommerflugplan ......... und ich vertraue stumpf Elmar Kleinert und seinem Team. FlyEgypt und Laudamotion gilt es dann schon mal abzulichten .............. es kommt mehr, und ein Elmar Kleinert kündigt so etwas nicht einfach so an ........... (dieses Thema wird woanders platziert, ich weiß) ................

Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten