24.11.2019 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

24.11.2019 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 24. November 2019 12:39

Moin, ein bisschen Sonntagmorgen-Traffic .... allerdings von Kladdingen aus. Bei gefühlten 4,99 Grad war zu befürchten, dass die Besucherterrasse geschlossen war. Es war saukalt durch den Wind und die Lichtverhältnisse waren mäßig (nicht wahr Arnold :D ).
Egal ............ Bilder machen .............

Air France/HOP (noch im gewohnten Farbkleid) Embraer E-Jet 170 (F-HBXO)

Bild


Dann dieses: Malta Air Limited Boeing 737-800 mit der Kennung 9H-QCY. Noch in voller Ryanair Farbenpracht, weil Malta Air wurde im Juni 2019 gegründet und ist eine 100%ige Tochter der Ryanair ( https://de.wikipedia.org/wiki/Malta_Air ).

Bild

Bild


Aus der Ferne: (TC-JVN) TK Boeing 737-800

Bild


Die "Bremer" D-ASEF ging raus nach Gran Canaria

Bild


Cessna 525 Citation CJ4 (D-CEFE)

Bild


Embraer E-Jet 190 (PH-EZX) der KLM im Skyteam-Livery

Bild


Und von NetJets Europe eine Dassault Falcon 200EX (CS-DLG)

Bild


Nun grüßt aus der warmen Bude in Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 24.11.2019 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 24. November 2019 17:13

Hallo Michael, auch ich bin jetzt wieder durchgewärmt und habe fast nur identische Bilder beizusteuern.

Eine Turkisch Airlines, B737-8F2, Kennung: TC-JUN
Bild

Ebenfalls die Hop! von Airfrance, Kennung: F-HBXI
Bild

Dann die Malta Air mit Ryanair-Lackierung, Kennung: 9H-QCY
Bild

Lufthansa A319-114 (Fellbach) Kennung: D-AILX
Bild

Die Sund Air A320-214 Kennung: D-ASEF
Bild

Eine Cessna 525C Citationjet CJ4 von E-Aviation, Kennung: D-CEFE
Bild

Wer gewinnt hier?
Bild

KLM mit Skytaem-Lackierung Embraer E190STD Kennung: PH-EZX[/size]
Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 24.11.2019 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 24. November 2019 23:57

N`Abend und Moin, am Abend zog es mich nochmal zum Bremer Airport .......... 6 Grad plus ...............

LH Airbus A320NEO im neuen Livery (D-AINL)

Bild

Bild


Der Germanwings Airbus A319-100 aus Stuttgart kam megapünktlich rein ............ jetzt mit neuem Lichtmast ..... ;)

Bild


Aus München kam 10 Minuten früher ein LH Airbus A320-200 (D-AIZE), ebenfalls in neuem LH-Livery ...........

Bild


So, und nun ab in die Falle
Gruß
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten