31.10.2019 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

31.10.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 31. Oktober 2019 18:09

Moin heute bei den schönen Wetter mal raus gefahren. Ein paar Bilder
Als erstes ein A380 von SIN nach LHR
Bild

Danach folgte eine 747F nach HKG.
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Die EW zurück nach Stuttgart
Bild
Gruß Leon

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 31.10.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 31. Oktober 2019 18:51

Hi, das neue Licht wird nun installiert. Die Masten sind dann wohl den Flugzeugen beim Fotografieren "im Weg" ..... na ja ...... wir machen das Beste daraus. Weiß jemand mehr über die neue Ausleuchtung ??

Bild


Und den hatte ich noch nicht, den ganz normalen Airbus A320-200 von Corendon (ZS-GAR)

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 31.10.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. Oktober 2021 20:14

Ich räume gerade meine Bilder auf und da ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder von diesem Tag noch garnicht bearbeitet habe. Ich war nur eine Stunde- von 11h bis 12h vor Ort und in der Zeit gab es ganze 14 Flugbewegungen. Hier die Highlight dieser:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten