07.10.2019 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

07.10.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 7. Oktober 2019 14:34

Moin, heute war bei dem Wetter eine Runde mit dem Rad dran ...........
In Kladdingen "erwischte" ich einen Airbus A320-200 der LH (D-AIZJ)

Bild


Auf der Besucherterrasse dann diese Bilder:
Die Nummer 4 der Airbus A300F4-608ST Beluga´s

Bild


Nach Zürich ging es mit Helvetic Airways - Embraer E-Jet 190 (HB-JVN)

Bild


Turkish Airlines kommt ja mit reichlich verschiedenem Fluggerät. Heute mit einer Boeing 737-900ER (TC-JYM)

Bild


............ und da war noch 2x FR (EI-DAS und EI-DPO)

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 07.10.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 7. Oktober 2019 19:27

Hallo, ich habe da noch zwei vom Nachmittag und Abend:

Aus Izmir kam eine Boeing 737-800 (-8HC) der SunExpress (TC-SNP):

Bild


Und am Abend mit dem letzten Licht ging ein Airbus A321-200 der Turkish Airlines (im Star Alliance Livery) (TC-JRP) raus nach Istanbul:

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 07.10.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 8. Oktober 2019 10:11

Moin, Moin Hallo Michael, ich habe die Sun Express aus einer anderen Perspektive fotografiert. Leider war es nicht die angekündigte Sonderlackierung. Aber dafür hatte sie die neuen doppelten Wingletts.
Nebenbei sind dann natürlich noch einige andere Bilder entstanden.

Wie die KLM, Embraer ERJ-175STD, Kennung: PH-EXN
Bild

Dann aus Izmir die Sun Express, B737-8HC, Kennung: TC-SNP
Bild

Sie rollt zur Startbahn
Bild

...und startet gleich wieder
Bild

Die Flugschule ist einige Male geflogen, Kennung: D-ILHC
Bild

Mal wieder die Lufthansa aus München, A319-114 (Verden), Kennung: D-AILU
Bild

Sie rollt zum Gate
Bild

...und ist wieder gestartet
Bild

Eine British Airways aus Billund beehrte uns mit ihrem Besuch, Dornier DO-328Jet-300, Kennung: OY-NCU
Bild

Bild

Die Eurowings aus Stuttghart, A319-112, Kennung: D-ABGK

Bild

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten