06.10.2019 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

06.10.2019 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 6. Oktober 2019 20:34

Wunderbar, das man hier ohne Stress sein Hobby mit anderen teilen kann.

Heute am Nachmittag war die Nachfolgesellschaft von AtlasJet, die AtlasGlobal Havacılık A.Ş. in Bremen zu Gast.
Zunächst war eine Corendon Airlines Boeing 737-800 (TC-COE) abflugbereit.

Bild

Und dann kam sie auch schon: (TC-ATR) Airbus A321-200 der AtlasGlobal aus Antalya .......... ging später auch wieder nach Antalya raus.

Bild

Bild

Bild

Bild


Bis demnächst
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten