06.09.2019 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

06.09.2019 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 7. September 2019 17:32

Moin, Moin, am Freitag war ich mal wieder am Zaun. Leider sind die meisten Flugzeuge auf halber Strecke nach rechts abgebogen und nicht bis zum Ende der Landebahn durchgerollt. Dafür hatte ich dann das falsche Objektiv. Daher sind die Fotos auch nicht ideal geworden.

Erst die Lufthansa von und nach München, A319-112, Kennung: D-ASFO

Nach der Landung
Bild

Wieder gestartet
Bild

Eurowings von und nach Palma, A320-214, Kennung: D-ABFO

Gelandet
Bild

Gestartet
Bild

Eurowings von und nach Stuttgart, A320-214, Kennung: D-ABHF

Gelandet
Bild

Gestartet
Bild

Eine Maschine von Centreline Air Charter aus Milan kommend, eine Embraer Legacy 500, Kennung: G-RORA

Gelandet
Bild

Turkish Airlines aus Istanbul ist gelandet, A321-231, Kennung: TC-JSY

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten