31.08.2019 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

31.08.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 31. August 2019 14:47

Moin, heute ist die offizielle SundAir-Premiere in Bremen.
Aber vorab habe ich noch etwas von der Boeing 737-800 / TC-JVC .... nun war sie dort abgestellt .... wer weiß vielleicht Genaueres ?!

Bild


Und nun SundAir .... ab heute ist diese deutsche Fluggesellschaft regelmäßig im Bremer Flugplan zu finden. Ich hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit SundAir - Bremen Airport.
-Landung 13.45 Uhr aus Rhodos
-Airbus A320-200 (D-ASEF)

Bild

Bild

Bild

Bild


Und kaltes Bier auf ... Grüße
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten