03.08.2019 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

03.08.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 3. August 2019 17:18

Moin, Moin, hier einige Fotos von heute Vormittag.


KLM bei der Landung, Embraer ERJ-175STD, Kennung: PH-EXU
Bild

City Jet für Air France, eine Avro RJ85, Kennung: EI-RJU
Leider ist sie schon frühzeitig beigedreht und daher etwas undeutlich.
Es war schon ein leichtes Flimmern in der Luft.
Bild

....und Die Lufthansa Regional, Bombardier CRJ-900LR, Kennung: D-ACNQ

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 980
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 03.08.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 3. August 2019 17:47

Heute kam die Corendon Airlines aus Antalya im Detur-Livery, Boeing 737-800 (TC-TJJ) ..... und über 2 Stunden früher als geplant ....

Bild

Bild

Bild


Aus Istanbul, Turkish Airlines Airbus A321NEO (TC-LSG)

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 03.08.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 3. August 2019 18:13

Unsere beiden Nachmittags-"Türken" habe ich dann auch festgehalten. Bei dem Licht konnte ich nicht anders.

TC-TJJ aus Antalya. Immer wieder schön anzusehen, obwohl ich diese bereits 2011 in Bremen erlegt habe.

Bild

Und aus Istanbul kam die am 10. Mai 2019 ausgelieferte TC-LSG A-321-271NX

Bild
Gruss Kai

Antworten