13.06.2019 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

13.06.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 14. Juni 2019 23:57

N´abend!
Zu Doku-Zwecken: Am Morgen aus Zürich ein A319/ HB-IPT:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 13.06.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 17. Juni 2019 14:52

Hallo Carsten, ich habe auch noch ein paar Bilder beizutragen.

Außerdem war ich am Samstag den 15.06.2019 auf dem Flugtag in Faßberg. Dort habe ich mehrere Douglas DC3 fotografiert. Einige der original Flugzeuge, welche die Luftbrücke vor 70 Jahren in Berlin geflogen sind. Die sogenannten Rosinenbomber.
Diese Fotos sind natürlich unter "Spotten im Rest der Welt" eingestellt.


Eine Eurowings A320-214, Kennung: OE-IQA
Bild

Eine Turkish Airlines A321-231, Kennung: TC-JSD
Bild

Eine von Sky Taxi Cessna F 172P Skyhawk, Kennung: D-ELPU
Bild

Wieder eine Eurowings A319-112, Kennung: OK-REQ
Bild

Eine Ryanair B737-8AS, Kennung: EI-EMO
Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 13.06.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Juni 2019 22:48

Ich habe da auch noch ein bisschen was vom letzten Donnerstag. Sehr überraschend fing es mit einer DC3 im Überflug an:
Bild

Da noch mehrere Richtung Norden unterwegs waren haben wir auf weitere Überflüge gehofft und uns im Anflug der 27 positioniert.

Bild

Bild

Bild

Dann kamen mehrere DC3's, aber leider ohne tiefen Überflug, daher nur aus der Entfernung:
Bild

Bild

Bild

Bild

Am späteren Nachmittag dann nochmal für die OM-GTH in den Anflug, leider seitlich mit Schatten, für diesen Schuss hat es noch genügt:
Bild

Und von zu Hause beim Start nochmal:
Bild

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 13.06.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 19. Juni 2019 17:09

Hallo Andreas, die DC3`s waren dann wohl auf dem Flug zum Flugtag in Faßberg am15.06.2019. Dort habe ich sie dann neben weiteren DC3 abgelichtet und unter "Spotten im Rest der Welt" eingestellt.
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten