03.06.2019 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

03.06.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. Juni 2019 15:57

Heute Mittag kam zunächst die Air Hamburg D-AVIB rein. Ich war schon unterwegs in den 27 Anflug da wurde auf 09 gewechselt, sodass ich es nicht mehr in den Anflug geschaftt habe. Daher dann bei Atlas aufgenommen:
Bild

Dann war eine Global richtung BRE unterwegs, also schnell wieder in den Anflug, in letzter Sekunde noch geschafft:
M-LWSA:
Bild

Dann kam LH mit einem 319 der auf die Cityline umgeschrieben wurde:
Bild

Und dann sollte noch der BBJ D-AXXX kommen. Nun wurde wieder auf 27 gewechselt, also wieder schnell rüber und geschafft. Man war das alles stressig... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 03.06.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 3. Juni 2019 23:12

Moin, Moin, hier noch einige Bilder vom Abend.

Eurowings A320-214 Kennung: OE-IEW
Bild

SWISS Air A220-100 Kennung: HB-JBE
Bild

KLM Embraer ERJ-175STD Kennung: PH-EXN
Bild

Airfrance Hop! Embraer ERJ-175STD Kennung: F-HBXF
Bild

... und noch einmal die Beluga XL-2 A330-743L Kennung: F-WBXS

Bild

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 03.06.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 4. Juni 2019 22:49

Na, Andy! Da hast Du ja alle Highlights vom Tag bei - sogar - Sonnenschein eingefangen! Weltklasse!!

Gruß Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 03.06.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 6. Juni 2019 10:29

Super Ausbeute würd ich sagen :D

Antworten