02.06.2019 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

02.06.2019 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. Juni 2019 15:54

Am Sonntag gab es einen Charterflug der Blue Islands aus Jersey:
Bild

Abends wollte ich dann noch die Corendon aufnehmen, aber auf Grund dessen, dass ich an diesem Bild zu viel Zeit verbracht habe ist mir die Corendon vor der Nase vorbei geflogen...
Bild

Antworten