Alte Zeiten am Airport Bremen

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
AC-130
Passagier
Beiträge: 31
Registriert: 21. August 2021 14:31
Wohnort: Stuhr

Re: Alte Zeiten am Airport Bremen

Ungelesener Beitrag von AC-130 » 19. November 2021 20:23

Bild

AC-130
Passagier
Beiträge: 31
Registriert: 21. August 2021 14:31
Wohnort: Stuhr

Re: Alte Zeiten am Airport Bremen

Ungelesener Beitrag von AC-130 » 20. November 2021 11:04

Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: Alte Zeiten am Airport Bremen

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. November 2021 20:01

Hi AC-130, ich bin kein Oberlehrer und schon gar nicht ein Moderator hier im Forum.
Aber "Alte Zeiten am Airport Bremen" wurde im Sept. 2008 von Andy ins Leben gerufen und bis zum August 2009 gepflegt.
Sicher hast du so eine Rubrik hier gesucht und diese gefunden, um deine schicken Fotos da reinzustellen.

Es gibt da was Neues: Und zwar unter Flughafen Bremen - Historisches findest du auch recht "alte" Fotos vom Airport, Flugpläne, Statistiken usw. . Dieser Thread wurde am 20.9.2021 von B727 eröffnet und seitdem toben sich (nicht nur) die "Älteren" unter uns da aus, Leute, die schon in den 1970er/1980er-Jahren am Flughafen fotografiert haben ............ ich denke, da solltest du dich mit deinen Bildern anschließen.

Liebe Moderatoren dieses Forums, liege ich da richtig und habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt ?

Jedenfalls allen ein schönes Wochenende und Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

AC-130
Passagier
Beiträge: 31
Registriert: 21. August 2021 14:31
Wohnort: Stuhr

Re: Alte Zeiten am Airport Bremen

Ungelesener Beitrag von AC-130 » 20. November 2021 21:05

Hallo Michael,

vielen Dank. Bin durch Zufall nur auf diesen Thread gestoßen. Dachte es würde passen, dort noch etwas einzustellen. Kann sonst gerne gelöscht werden. Sonst kann ich dies auch tun.

Wenn ich noch Fotos in der Kiste finde, werde ich sie in dem neuen Thread einstellen.

Erstmal ein schönes Wochenende.

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Alte Zeiten am Airport Bremen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. November 2021 17:52

Da es ja Bilder von Flugzeugen sind finde ich die Rubrik hier passender. Immerhin heißt es ja auch in der Beschreibung zum Thread-Thema: "Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... ". Das trifft es meines Erachtens nach genauer als "Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen."

Aber letzlich ist es doch egal, hauptsache man beteiligt sich hier im Forum :) Also weiterhin viel Spaß hier!

Antworten