27.04.2019 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

27.04.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 27. April 2019 23:31

N´abend!
Heute kam zum 2. Mal ein A321Neo von TK nach BRE (TC-LSC), der leider früher eintraf als ich dachte...
Bild

Am Abend dann noch folgende Eindrücke festgehalten:
Bild

D-CDAX von Private Wings, die Werder nach DUS und wieder zurück brachte. Die Dornier verpasste ich leider bei der Landung um einige Minuten (war heute nicht mein Tag...)
Bild

Zudem stand diese schöne EMB135 von Jeju China Castle Airline mit der Reg. M-JCCA auf dem Vorfeld:
Bild

Gruß Carsten

Antworten