19.10.2018 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

19.10.2018 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. Oktober 2018 15:33

Moin! Hier beim Start heute:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 19.10.2018 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 19. Oktober 2018 22:10

N´abend!
Klasse Andy! Schade, dass das Wetter gerade beim Departure der B727 nicht mitspielte, aber wann kann man heutzutage schon einmal eine B727 dabei festhalten!
Bild

2 Stunden zuvor schien die Sonne noch vom fast wolkenlosen Himmel - allerdings auf ein nicht frei einsehbares Vorfeld...:
Bild

Ergänzend kann ich noch von der AAS-Werft liefern, u.a. die Legacy 650 der Air Hamburg/D-AZUR:

Bild

...und eine Phenom 300 der Windrose Air:
Bild

Gruß Carsten

Antworten