18.10.2018 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

18.10.2018 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Oktober 2018 21:42

Heute ist wie letztes Jahre ein toller Gast aus Doncaster eingeflogen der wohl morgen wieder abfliegen wird:
Bild

gypsruepelli
Flugkapitän
Beiträge: 194
Registriert: 9. Juni 2015 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: 18.10.2018 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von gypsruepelli » 19. Oktober 2018 10:21

Wow! Eine sieben-zwei-sieben! Das sieht man ja echt nicht alle Tage! Herzlichen Glückwunsch zu dem "Fang".
Sie verkosten einen 2017er Château Bulât, der sich durch die deutliche Wacholdernote im Abgang auszeichnet.

Benutzeravatar
Ronald Toenjes
Flugbegleiter
Beiträge: 95
Registriert: 16. August 2018 08:45
Wohnort: Delmenhorst

Re: 18.10.2018 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Ronald Toenjes » 19. Oktober 2018 19:03

Tolle Aufnahmen, wo machst Du die denn ? Ochtum Seite. Damals zur meiner Jugend Zeit,als die Ochtum noch nicht Umgleitet war und noch der Alte Deich war,konnte man die Maschinen besser Landen und Starten Sehen. Auch auf der anderen Seite war es schöner,da gab es noch den alten Märchenland-Weg,der zu den Parzellen führte und die Flugzeuge direkt über ein Flog. Da habe ich schon als Junge gestanden und auf die Boing 727 gewartet.Noch die Alte die hinten noch schön aus den Düsen gequalmt hat beim Landeanflug. Oder die alten Lufthansa Maschinen Zwei oder Vier Propeller. Stundenlang habe ich mich dort auf gehalten.
Gruß Ronald
Seit klein auf ein Straßenbahn Fan :D

Antworten