07.08.2018 Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

07.08.2018 Dienstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 8. August 2018 11:18

Moin, Moin
Da ich neu im Forum bin, kann es sein, dass ich nicht alles richtig mache. Bitte reißt mir dafür nicht den Kopf ab. :mrgreen:
Einige werden mich sicherlich kennen. Ich bin der Mann mit der Mütze. ;)
Gestern habe habe ich die LH-Regional D-ACKK und wieder die Eurowings D-ABFP fotografiert.

Ich weiß, es ist hier nicht der richtige Platz, aber vielleicht interessiert es ja doch einige von euch.
Am 19.07.2018 habe ich in Toulouse die neue Beluga XL auf ihrem ersten Flug abgelichtet.
Diese Bilder möchte ich euch doch gerne zeigen.
Leider klappt das Hochladen der Bilder nicht, was mache ich da falsch ? ? ?
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 07.08.2018 Dienstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 8. August 2018 12:36

Tach Arnold und herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Da ich bisher auch nichts hochgeladen habe - ich bin allgemein ein Luftfahrtinteressierter und kein Spotter - kann ich Dir zumindest sagen, dass die Beluga XL Fotos mit Sicherheit unter "Spotten im Rest der Welt" richtig sind.

Den Rest überlasse ich dann doch denen, die Ahnung vom Hochladen hier haben. :)
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 07.08.2018 Dienstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 8. August 2018 18:09

Funktioniert das Hochladen jetzt?Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 07.08.2018 Dienstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 8. August 2018 21:49

:shock:
Und wie!!! Weltklasse die Aufnahme!
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 07.08.2018 Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 9. August 2018 21:04

Gratulation zu dieser Aufnahme! Da ist die Vorfreunde auf den ersten Besuch in BRE gleich noch viel größer!

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 07.08.2018 Dienstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 10. August 2018 09:48

Endlich kann ich auch die beiden Bilder vom 07.08.2018 hochladen. (wenn auch etwas kompliziert.) ;) ;)

Ein Mausklick auf die kleinen Bildchen öffnet das Originalbild.



Bild Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten