03.04.2017 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3913
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

03.04.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. April 2017 18:45

Für heute war wieder die Europa Park angekündigt. Voller Vorfreude ging es in den Tag.

Erstmal LH Neo:
Dann TK 738:
CUBA:
Eine Neuauslieferung:
Und dann nach Feierbend rüber zum Zaun. Erstmal LH 320:
Und dann kam eine dicke Wolke. Durch spontanes wieder richtung Parkplatz laufen war noch eine Aufnahme mit Sonne möglich:
Dann war genau diese eine Wolke bis zum Abflug vor der Sonne... dieses Bild ist bezeichnend dafür... :(
Es wäre ja auch zu schön gewesen die mal vernünftig abzulichten. Seit dem Sie weg ist scheint hier ununterbrochen die Sonne :evil:

Dann gab es noch eine GAF BD700:
Nun hoffe ich, dass es irgendwann einmal klappt mit Sonne und Europa Park...

Ich freue mich auf deine Ergänzungen Carsten!

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1866
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 03.04.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 3. April 2017 21:38

Gerne Andy!

Zur NEO habe ich mich auch kurz "ausgestempelt", da sich die Sonne hinter den Wolken so langsam durchzukämpfen wagte, was allerdings bei der NEO noch nicht ausreichend gelang:
Vor dem Start der NEO schaute schon einmal die "10+25" der GAF vorbei. Da war die Bahn noch völlig von den Wolken bedeckt. Nach dem Start der NEO und somit beim zweiten Anflug wendete sich das Blatt doch tatsächlich zu meinen Gunsten:
Bei der Eurowings hatte dann die berühmt berüchtigte "G-Wolke" wieder Dienst nach Vorschrift und selbst Andys Anwesenheit konnte diese nicht entscheidend beeinflussen:
Damit blieb auch der 3. Versuch, diese mit Sonne zu erlegen, erfolglos....

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3913
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 03.04.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. April 2017 22:38

Der A310 ist echt super stark geworden!!!

Ilyushin76fan

Re: 03.04.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 4. April 2017 09:11

Mensch, da habt Ihr ja wieder ordentlich Zeit investiert, um das Tagesgeschehen abzugreifen.

Aufgrund der Verkehrssituation in Bremen, schaffe ich es kaum, vor 19 Uhr mal irgendwas unter der Woche zu sehen.

Macht Euch doch keine Sorgen wegen der Europa Park, der Sommer ist noch lang und irgendwann klappt es mit dem Licht.
Wobei es bei departure am Ende der 27 ja ausgereicht hätte ;)

Noch eine Notiz zur 10+27 von letzter Woche. Die war am Tag nach dem sie in Bremen war, in Cape Town gesichtet worden :shock:

Benutzeravatar
Buccaneer
Passagier
Beiträge: 46
Registriert: 17. Oktober 2007 18:50
Kontaktdaten:

Re: 03.04.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Buccaneer » 8. April 2017 21:50

Ilyushin76fan hat geschrieben: Noch eine Notiz zur 10+27 von letzter Woche. Die war am Tag nach dem sie in Bremen war, in Cape Town gesichtet worden :shock:
Nach Südafrika ging es zur Unterstützung der "übenden Truppe" bei "Two Oceans"!
Gruß Jan Erik >Buccaneer<

Antworten