22.09.2016 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän

22.09.2016 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 22. September 2016 22:07

N´abend!
So, heute gab es endlich mal wieder einiges "vor die Flinte" zu bekommen. Ein Dank an Kai an dieser Stelle für die entscheidende Nachricht, dass erstmals die D-AINA nach BRE kam. Dann einen weiteren Dank an meinen Kunden, der heute Morgen noch unseren gemeinsamen Termin auf den Nachmittag verschoben hat, so dass ich die Gunst der Stunde natürlich nutzten konnte, um an die Bahn zu fahren. Zudem kämpfte sich doch tatsächlich auch pünktlich die Sonne durch den Nebel. Leider kam zeitgleich ziemlich starkes Flimmern auf. Hier nun die Eindrücke:

Zunächst TK und Small Planet:
Nach der FR machte sich dann der "Neo-Airbus" der Hansen auf den Weg:
Donnerkiesel, ist das Gerät leise...! Wahnsinn!

Als ich schon die ersten Meter des Rückwegs hinter mir hatte, setzte sich auf Mal eine der Gulfstreams auf Rampe II in Bewegung! Also zurück an den Zaun.
Unmittelbar danach ging auch die Embraer Phenom raus;
Auf dem Weg zum Kunden dann noch kurz an der AAS-Werft halt gemacht. Zum Glück war das Tor noch offen, so dass diese Notschüsse möglich waren:
Das war Traffic innerhalb von 60 Minuten!

Gruß Carsten

Andreas Fietz
Moderator
Re: 22.09.2016 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. September 2016 23:16

Wow Carsten, das ging ja echt gut ab, sehr schön!

Ich war zur ersten Ankunft des ersten A320NEO am Platz, vorher kam aber noch dieser rein, lt. Flightradar OM-GGA :?: :shock:
Und da ist das gute Stück:

Ilyushin76fan

Re: 22.09.2016 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 23. September 2016 09:56

Der Bizzer Aufmarsch ist ja der Hammer :shock:

Ansonsten habt Ihr das gute Licht ja optimal ausgenutzt.

Antworten