10.05.2016 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
10.05.2016 - Dienstag
Eben hat HULK71, eine CV-22B (11-0057) von der 7th SOS aus RAF Mildenhall, einen Approach auf die 09 gemacht - geiler Sound!
Gruß Jan Erik >Buccaneer<
Re: 10.05.2016 - Dienstag
Small Planet ist mit der D-ABDB um 17:30 Uhr aus Wien gekommen.
Hat erst noch einen Low Approach geflogen und ist dann gelandet.
Hab in einer Facebook-Gruppe gelesen, daß sie hier stationiert werden soll.
Ist das korrekt?
Hat erst noch einen Low Approach geflogen und ist dann gelandet.
Hab in einer Facebook-Gruppe gelesen, daß sie hier stationiert werden soll.
Ist das korrekt?

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren, die auch heute noch aktuell ist.
Aus D-ABDB soll übrigens D-ASPH werden. 

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren, die auch heute noch aktuell ist.
-
Concordino
Hier das Bild der CV-22B Osprey , die mir heute Mittag vor die Linse kam.
www.bre-spot.de
Hoffe es gefällt
Mfg
Jörg
www.bre-spot.de
Hoffe es gefällt
Mfg
Jörg
- Andreas Fietz
- Moderator
Hey Jörg, echt ein super starker Überraschungsbesuch heute!
Ich habe heute auch schon früh angefangen, um 6:40h auf der Terrasse:
Die Global Express der Crystal Luxury Air war zu Gast da die GEschäftsführung der Crystal Cruises Verträge mit der Lloyd-Werf für den Bau von Kreuzfahrtschiffen unterzeichnete:
Germania wurde zum Gate geschleppt:
Ryanair mit einem mir bis dato unbekannten Sticker:
Der bmi / Brussels Airline Hybrid:
Und die Global nochmal seitlich in voller Pracht:
Die Feuerwehr mit ihrer morgentlichen Übung:
Der Schweizer:
Backtrack runway zero nine:
Und die erste Small Planet Airlines Germany noch mit der Air Belin Kennung. Am Freitag Morgen um 6h geht es dann auf den ersten Kurs nach Heraklion:

Ich habe heute auch schon früh angefangen, um 6:40h auf der Terrasse:
Die Global Express der Crystal Luxury Air war zu Gast da die GEschäftsführung der Crystal Cruises Verträge mit der Lloyd-Werf für den Bau von Kreuzfahrtschiffen unterzeichnete: