30.03.2016 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
30.03.2016 - Mittwoch
Airbus Military A400M Atlas C.1 (ZM404) schwebt gerade auf der 27 ein...
Gruß Jan Erik >Buccaneer<
- Andreas Fietz
- Moderator
Moin! So ich bin dann auch wieder im Lande und liefere dann gleich mal ein Bild zum A400M, der tatsächlich über Taxiway Echo raus ging:
Am Abend kam dann noch eine Antonov 26 der Genex (EW-328TG). Die habe ich leider nur beim Abflug mit großen Augen gesehen 

Re: 30.03.2016 - Mittwoch
N´abend!
Tja Andy, dass war doch heute wieder ein klasse Einstand für Dich!
Für alle, die heute nicht dabei sein konnten, gibt es erfreuliche Nachrichten:
Die RAF hat den Flieger bei Airbus auf einem Hallendach geparkt. Lässt sich gut einfangen....grins:
Gruß Carsten
Tja Andy, dass war doch heute wieder ein klasse Einstand für Dich!
Für alle, die heute nicht dabei sein konnten, gibt es erfreuliche Nachrichten:
Die RAF hat den Flieger bei Airbus auf einem Hallendach geparkt. Lässt sich gut einfangen....grins:

Zuletzt geändert von Carsten am 30. März 2016 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Andreas Fietz
- Moderator
Das sieht ja irre aus! Sehr cool!
Ich hab dann noch die erste Turkish die einen kurzen Lichtstrahl bekommen hat:
Ich hab dann noch die erste Turkish die einen kurzen Lichtstrahl bekommen hat: