Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 25. Mai 2015 22:05
Hi! Schön, dass du es geschafft hast Marvin! Endlich gibt's mal Bilder auch von anderen außer Carsten und mir!
Die VLM habe ich von der Terrasse gemacht. Im Hintergrund das andauernde Feuer einer Recyclinghofes in Stuhr:
-
Carsten
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von Carsten » 25. Mai 2015 22:30
N´abend!
Klasse Bilder von Euch. Marvin, hast ja sogar ein paar Sonnenstrahlen auf ein paar Fliegern gehabt!
Andy, dann will ich Dich nicht enttäuschen. Hier noch die VLM beim Abflug:
Und Sun Express aus Izmir:
Anschließend habe ich mit den Kindern noch den Brandort in Brinkum aufgesucht. Andy hat diesen ja von der Besucherterrasse eingefangen.Da war noch die Hölle los an Feuerwehrfahrzeugen und Brandbekämpfung. Zudem wurden die Straßen weiträumig abgesperrt. Unter
http://feuerwehr-stuhr.de/cms/index.php ... ericht/349 ist ein ausführlicher Bericht mit beeindruckenden Bildern zu finden. Selbst die Flughafenfeuerwehr war mit Ihrem Fahrzeug Nr. 7 im Einsatz und wird nach Betriebsschluss des Airports wohl wieder ein Fahrzeug zum Einsatz entsenden!
Gruss Carsten