03.05.2015 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
03.05.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. Mai 2015 20:08

Moin! Heute besuchte uns endlich mal wieder eine Jettime ATR72:

mapuyc
Flugkapitän

Re: 03.05.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von mapuyc » 4. Mai 2015 09:31

Entschuldige, ich bin nicht so oft am Flughafen: Was fliegt denn da sonst? "Unser Fotograf", dieser offenbar viel woanders Beschäftigte, gibt ja exakt diesen Vogel als ständigen Normalfall an (leider -wie fast immer - mit wesentlich schlechterem Bild als das Deine).

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 4. Mai 2015 10:20

Hey, mach mein Bild nicht schlechter, als es die Lichtbedingungen zugelassen haben.
Es sollte aber besser mal ausgetauscht werden, denn aktuell kommt SAS mit voll lackierten Maschinen, daher ist es schon verständlich, daß Andreas einmal die Jettime ATR noch einmal zeigt, denn es gibt diese eben auch noch.

Andreas Fietz
Moderator

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. Mai 2015 17:20

Ja, also die Bilder auf der Airport Homepage sind auch von uns. Leider werden die dort nochmal stark komprimiert was nicht gearde dazu führt, dass man qualitativ schöne Bilder dort hat. Und wie Kai schon sagt, derzeit fliegt eigentlich immer nur ATR72 in voller SAS Lackierung, ich meine dieses Jahr war noch keine Jettime hier. Insofern habe ich mich sehr über den Besuch gefreut, da ich es letztes jahr, also sie noch regelmäßiger kamen nie zu so einer Aufnahme geschafft habe ;)

Antworten