18.08.2014 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
stevebremen
- Co-Pilot
18.08.2014 - Montag
Moin heute beehrt uns die 767 mittags aus Palma und geht dann voraussichtlich nach Fuerteventura
Re: 18.08.2014 - Montag
Nein, aus Düsseldorf kommt heute morgen um 7.00 die D-ASTV (alltours) und geht dann auf den PMI und FUE-Kurs
-
stevebremen
- Co-Pilot
Die ASTV macht nur den Hinflug Palma
Dann kommt ja nach langer Zeit mal wieder ein Widebody nach Bremen. Nachdem Onur mit seinen A300
Einflugverbot bekam und HF seine A310 aussortiert hatte, sah es in BRE ja mau aus. (Mal abgesehen vom
UEFA-Cup Finale...)
Einflugverbot bekam und HF seine A310 aussortiert hatte, sah es in BRE ja mau aus. (Mal abgesehen vom
UEFA-Cup Finale...)
- Andreas Fietz
- Moderator
Wird die CS-TLO, ist gerade in PMI aus LIS kommend gelandet
Laut GMI Website soll die nur den PMI Kurs bedienen und dann um 13:00Uhr wieder nach Lisabon gehen wer weis was aus dem fue Kurs wird
EDIT:Um ca.12 kommt wieder Anadolu Jet für sunexpress
EDIT:Um ca.12 kommt wieder Anadolu Jet für sunexpress
Höchstwahrscheinlich ist die D-ASTP wieder fit. Die 767 hat nun auch schon wieder fast eine Stunde Verspätung.
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja die ASTP ist gerade nach FUE geflogen und die EuroAtlantic geht gleich leer nach LIS zurück
Tach auch!
So, die D-ASTP ist tatsächlich wieder geflogen:
Die Anadolujet ging auch eine halbe Stunde verspätet raus:
Und schließlich unser heutiger Stargast. Aufgrund des sehr grauen Himmels habe ich mich in der Mittagspause nicht weit vom Auto gewagt; daher kein optimaler Winkel:
Auf der anderen Seite hatte die Maschine noch einen schönen Jubiläumssticker (20 Jahre -1993 - 2013):
Gruss Carsten
So, die D-ASTP ist tatsächlich wieder geflogen:

Die Anadolujet ging auch eine halbe Stunde verspätet raus:

Und schließlich unser heutiger Stargast. Aufgrund des sehr grauen Himmels habe ich mich in der Mittagspause nicht weit vom Auto gewagt; daher kein optimaler Winkel:

Am Parkplatz war reichlich was los heute, inbegriffen Jungs von der Müllabfuhr, die ihre Mittagspause gehalten hatten. 
- Andreas Fietz
- Moderator
Schöne Bilder! Was für ein Highlight heute, ich habe 1 1/2 Std. an der Bahn verbracht.
Die 767, sowie ich selbst hatten sehr mit dem Wind zu kämpfen:
Die "Don't beat d irish" titel sind nur leicht zu erahnen auf dem Bauch:
Hier nochmal die Sticker-Seite:
Danke Germania für dieses Highlight! Und danke Stevebremen für das posten heute früh!
Die 767, sowie ich selbst hatten sehr mit dem Wind zu kämpfen:

Von mir gibt es ein Video vom Start:
http://youtu.be/ov-BUVPCEPM
http://youtu.be/ov-BUVPCEPM
Ich hab auch ein Video, allerdings von der Landung und vom taxeln an der Straßenbahn.
https://www.youtube.com/watch?v=sQpzoFMolSQ
Besonders schön zusehen wie die 767 bei der Landung gegen den Wind kämpft, und sich dann hart aber sicher auf die Bahn klatscht
vg
https://www.youtube.com/watch?v=sQpzoFMolSQ
Besonders schön zusehen wie die 767 bei der Landung gegen den Wind kämpft, und sich dann hart aber sicher auf die Bahn klatscht
vg
Geniales Video, Footie!