Seite 1 von 1
21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 21. April 2008 23:39
von Andreas Fietz
Bevor man AB, DE und X3 nicht mehr zusammen bekommt habe ich mich heute abend nochmal richtung Terasse bewegt.
Full House am Airport:

Im Vordergrund: D-ABXO, D-AVRO, D-AHFP, D-ABBL /Im Hintergrund: D-AOLB, D-AVRM, F-GUEA
Die Condor steht gaaaaanz hinten beim Hangar.

D-AHFP, D-ABBL, EI-DWA, EI-DCD (Pride of Scotland), EI-DHA, D-AICI
Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 21. April 2008 23:44
von Bence
hey klasse...genau darüber habe ich auch nachgedacht, spät abends zum flughafen fahren, um diese bilder einzufangen. aber nun hast du es ja schon erledigt und ich muss sooo spät nicht mehr zum airport

Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 22. April 2008 00:11
von Andreas Fietz
Na siehste!
Hier noch zwei:
Und noch ne Aufnahme inspiriert von Tomas, der eine ganz änhliche Aufnahme gemacht hat:

Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 22. April 2008 13:13
von Tomas
Ich denke so häufig an Nachtaufnahmen von der Terrasse, aber bei deinen Bildern sieht man wieder dieses miese orange Licht, was mich dann doch immer abschreckt (nicht falsch verstehen, ich kritisiere das Flughafenlicht, nicht deine Bilder!).
Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 23. April 2008 13:53
von absentfriend
Sehr schicke Bilder!
Die zweite Ryanair müsste jene sein, welche mich an dem Abend aus Alicante gebracht hat!

Edit: Wer lesen kann.... ja die Pride of Scotland wars!
Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 23. April 2008 16:32
von Oben
absentfriend hat geschrieben:Sehr schicke Bilder!
Die zweite Ryanair müsste jene sein, welche mich an dem Abend aus Alicante gebracht hat!

Edit: Wer lesen kann.... ja die Pride of Scotland wars!
Und mich brachte sie im vergangenen Herbst von Pisa nach Alghero.
Man kriegt eine sehr persönliche Beziehung zu diesen Logojets.

Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 23. April 2008 17:12
von Ilyushin76fan
Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 23. April 2008 23:58
von Andreas Fietz
Dann will ich auch noch mal ne Aufnahme von dem Abend hochladen, vielleicht findest du dich ja an einem Fenster
Pride of Scotland - 12.09.09
Verfasst: 12. September 2009 23:36
von Oben
Nach einem Jahr geht die PoS-Geschichte weiter. Nun bist Du auf
pprune, Andreas.

Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 13. September 2009 10:50
von Allerlei
Anekdote vom Flughafen Hahn, Ende Juli diesen Jahres erlebt. Ein Amerikaner sah die "Pride of Scotland", grübelte, und meinte zu seinem Kumpel: "Thought Ryanair is Irish?"

Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 13. September 2009 11:10
von Andreas Fietz
Oh ha, da haste dir aber Mühe gemacht, aber danke für's verlinken!
Re: 21.04.08 - Nachtbilder
Verfasst: 13. September 2009 12:17
von Oben
Andreas Fietz hat geschrieben:Oh ha, da haste dir aber Mühe gemacht, aber danke für's verlinken!
Wusste nicht, ob Du einen pprune account hast. Deshalb der Fireshot.
Und alle Tage sieht man Bremen da ja auch nicht erwähnt.
