Seite 1 von 1
14.08.2013 - Mittwoch
Verfasst: 14. August 2013 17:38
von Carsten
Tach auch!
Die letzten Tage/Wochen in BRE sind ja richtig spotter-langweilig! Aus diesem Grund vor lauter Verzweiflung und trotz grauem Wetter die fast noch nagelneue TC-JSL von TK eingefangen:
Des Weiteren - erfreuerlicherweise - die D-ACPT am Platz.
Gruss Carsten
Re: 14.08.2013 - Mittwoch
Verfasst: 14. August 2013 18:39
von Andreas Fietz
Naja, heute war auch wieder ein GAF 343 (16+02) zum low approach da. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein

Re: 14.08.2013 - Mittwoch
Verfasst: 14. August 2013 20:42
von Marvin
Andreas Fietz hat geschrieben:Naja, heute war auch wieder ein GAF 343 (16+02) zum low approach da. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein

Genau! Ich muss unbedingt bei 09 Betrieb den 340 bekommen! Leider hab ich den Alertmodus von Flightradar Pro nicht für mein Handy frei :/
Re: 14.08.2013 - Mittwoch
Verfasst: 15. August 2013 19:26
von Carsten
Warst Du vor Ort Andy?
Re: 14.08.2013 - Mittwoch
Verfasst: 15. August 2013 19:38
von Andreas Fietz
Ne, hab die nur aus dem Büro Fenster gesehen...