Seite 1 von 1

14.08.2013 - Mittwoch

Verfasst: 14. August 2013 17:38
von Carsten
Tach auch!
Die letzten Tage/Wochen in BRE sind ja richtig spotter-langweilig! Aus diesem Grund vor lauter Verzweiflung und trotz grauem Wetter die fast noch nagelneue TC-JSL von TK eingefangen:
Des Weiteren - erfreuerlicherweise - die D-ACPT am Platz.
Gruss Carsten

Re: 14.08.2013 - Mittwoch

Verfasst: 14. August 2013 18:39
von Andreas Fietz
Naja, heute war auch wieder ein GAF 343 (16+02) zum low approach da. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ;)

Re: 14.08.2013 - Mittwoch

Verfasst: 14. August 2013 20:42
von Marvin
Andreas Fietz hat geschrieben:Naja, heute war auch wieder ein GAF 343 (16+02) zum low approach da. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ;)
Genau! Ich muss unbedingt bei 09 Betrieb den 340 bekommen! Leider hab ich den Alertmodus von Flightradar Pro nicht für mein Handy frei :/

Re: 14.08.2013 - Mittwoch

Verfasst: 15. August 2013 19:26
von Carsten
Warst Du vor Ort Andy?

Re: 14.08.2013 - Mittwoch

Verfasst: 15. August 2013 19:38
von Andreas Fietz
Ne, hab die nur aus dem Büro Fenster gesehen...