Aus AYT (X3): Die D-AHFS. Wenn die Aufnahme aktuell ist, dürfte die all withe sein.
04.06.2013 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
04.06.2013 - Dienstag
Aus IST (TK): Die - gähn - TC-JHL ("Globally yours").
Aus AYT (X3): Die D-AHFS. Wenn die Aufnahme aktuell ist, dürfte die all withe sein.
Aus AYT (X3): Die D-AHFS. Wenn die Aufnahme aktuell ist, dürfte die all withe sein.
-
Ilyushin76fan
Re: 04.06.2013 - Dienstag
Nix, gähn - die "globally yours" ist nicht mehr und fliegt seit Anfang Mai in Original TK Lacke rumAllerlei hat geschrieben:Aus IST (TK): Die - gähn - TC-JHL ("Globally yours").![]()
Re: 04.06.2013 - Dienstag
Das ist natürlich viel spannender!Ilyushin76fan hat geschrieben:Nix, gähn - die "globally yours" ist nicht mehr und fliegt seit Anfang Mai in Original TK Lacke rum![]()
![]()
Danke für die Info!
Re: 04.06.2013 - Dienstag
Moin,
D-AIRW Star Alliance A321 von Lufthansa aus München im Anflug. Vielleicht bekommt jemand sie ja morgen beim Takeoff noch.
D-AIRW Star Alliance A321 von Lufthansa aus München im Anflug. Vielleicht bekommt jemand sie ja morgen beim Takeoff noch.
Gruß Marvin 
Re: 04.06.2013 - Dienstag
N´abend!
Hier die Bilder von heute:
TK mit der Ex-Globally Yours:
Tuifly mit Ihrem Farbenprachtstück:
Nochmals die D-AGEY beim Abflug nach Stuttgart:
Gruss Carsten
Hier die Bilder von heute:
TK mit der Ex-Globally Yours:



Re: 04.06.2013 - Dienstag
Moin,
klasse Bilder!
Schon schade das die Maschine komplett umlackiert wurde...
klasse Bilder!
Schon schade das die Maschine komplett umlackiert wurde...
Gruß Marvin 