Am gestrigen Tage musste ich einfach mal wieder raus und spotten. Ok Wetter war nicht das beste, aber es war die ganze Zeit trocken.
Angefangen mit D-ACKK aus MUC:
Dann ging D-AHHA wieder in die Luft:
Dann setzte D-AHIM auf:
Und EI-DWE machte sich auf den Weg:
Dann kam TK mal wieder mit TC-JPF:
Und dann kam nochmal Ryanair:
Und als Abschluss EMB 145 aus Paris: