bre-forum.de
Bremer Verkehrsforum
https://www.bre-forum.de/
17.05.2013 - Freitag
https://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2676
Seite
1
von
1
17.05.2013 - Freitag
Verfasst:
16. Mai 2013 16:08
von
Marvin
Moin,
Lufthansa morgen um 07:25 mit einem Sharklet A320 (D-AIZP) am Bremer Flughafen (LH034)
Re: 17.05.2013 - Freitag
Verfasst:
17. Mai 2013 11:29
von
Allerlei
Wer die Fokker 50 der Denim noch will, sie fliegt Werder heute um 17 Uhr nach Nürnberg.