Seite 1 von 1
15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 15. Mai 2013 20:26
von Andreas Fietz
Als Umleitung aus Hamburg: Swiss HB-IOD und Lufthansa D-AIPT
Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 15. Mai 2013 20:41
von Marvin
Moin,
warum wenn ich fragen darf?
Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 15. Mai 2013 22:12
von Ilyushin76fan
Es tobte ein Unwetter in Fuhlsbuettel. Schade nur das die Emirates in HAM runter gegangen ist
Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 15. Mai 2013 23:40
von Andreas Fietz
Tag der Erstsichtungen/Landungen heute:
Heute früh für mich die ersten Sharklets in Bremen:
Dann heute Nachmittag Erstlandung der neuen Gulfstream G650. Schien wohl eine Vorführung bei Atlas gewesen zu sein:
Und heute Abend dann Erstlandung Swiss A321 als Umleitung aus HAM:
Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 16. Mai 2013 07:44
von *EDWB*
Schick, die Swiss könnte häufiger kommen!
Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 16. Mai 2013 08:34
von Marvin
Finde ich auch, daran könnte man sich gewöhnen !
Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 16. Mai 2013 09:56
von Allerlei
Übrigens flogen gestern Nachmittag auch eine LH und eine FR Warteschleifen vor der Landung Bremen. Da das Gewitter aber relativ schnell nach Norden abzog, konnten die dann auch kurze Zeit später landen.
Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 16. Mai 2013 13:34
von Muff
Allerlei hat geschrieben:Übrigens flogen gestern Nachmittag auch eine LH und eine FR Warteschleifen vor der Landung Bremen. Da das Gewitter aber relativ schnell nach Norden abzog, konnten die dann auch kurze Zeit später landen.
wenn du die beiden Umläufe um halb fünf meinst, dann war es LH und 4U - nicht FR

Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 16. Mai 2013 14:12
von Allerlei
Muff hat geschrieben:wenn du die beiden Umläufe um halb fünf meinst, dann war es LH und 4U - nicht FR

Äh... ja, stimmt. Der andere "Billigflieger".

Danke und Asche auf mein Haupt. Ich werde halt nicht jünger. Hust...
Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 16. Mai 2013 15:45
von Leo27
Ist die Swiss heute oder gestern wieder raus gegangen ??
Re: 15.05.2013 - Mittwoch
Verfasst: 16. Mai 2013 15:54
von Allerlei
Leo27 hat geschrieben:Ist die Swiss heute oder gestern wieder raus gegangen ??
Gestern Abend zunächst nach HAM und dann wieder zurück nach ZRH.