Seite 1 von 1

10.05.2013 - Freitag

Verfasst: 10. Mai 2013 10:43
von Allerlei
Aus Antalya ist für X3 die D-AHFO zu uns unterwegs. Es handelt sich dabei um eine weiße B738 mit Tuifly-Title. Siehe: http://www.planespotters.net/Aviation_P ... ?id=381554

Die Maschine ist erst seit wenigen Tagen in dieser Optik unterwegs. Sie war zuvor im Wetlease für AB im Einsatz (und zwar m. W. überwiegend in Bremen - ich selbst bin mit ihr im Dezember BRE-NUE-BRE geflogen).

Re: 10.05.2013 - Freitag

Verfasst: 10. Mai 2013 11:29
von Marvin
Nicht schlecht!

Turkish heute mit Ca 20-30 Minuten delay. A321 TC-JSF neue lacke.

Re: 10.05.2013 - Freitag

Verfasst: 10. Mai 2013 20:50
von Marvin
Moin,

die Tui habe ich leider noch nicht ganz bekommen... Wetter war auch nicht gerade das beste, daher sehr bearbeitet.