10.05.2013 - Freitag
Verfasst: 10. Mai 2013 10:43
Aus Antalya ist für X3 die D-AHFO zu uns unterwegs. Es handelt sich dabei um eine weiße B738 mit Tuifly-Title. Siehe: http://www.planespotters.net/Aviation_P ... ?id=381554
Die Maschine ist erst seit wenigen Tagen in dieser Optik unterwegs. Sie war zuvor im Wetlease für AB im Einsatz (und zwar m. W. überwiegend in Bremen - ich selbst bin mit ihr im Dezember BRE-NUE-BRE geflogen).
Die Maschine ist erst seit wenigen Tagen in dieser Optik unterwegs. Sie war zuvor im Wetlease für AB im Einsatz (und zwar m. W. überwiegend in Bremen - ich selbst bin mit ihr im Dezember BRE-NUE-BRE geflogen).







