Aus Antalya ist für X3 die D-AHFO zu uns unterwegs. Es handelt sich dabei um eine weiße B738 mit Tuifly-Title. Siehe: http://www.planespotters.net/Aviation_P ... ?id=381554
Die Maschine ist erst seit wenigen Tagen in dieser Optik unterwegs. Sie war zuvor im Wetlease für AB im Einsatz (und zwar m. W. überwiegend in Bremen - ich selbst bin mit ihr im Dezember BRE-NUE-BRE geflogen).
10.05.2013 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 10.05.2013 - Freitag
Nicht schlecht!
Turkish heute mit Ca 20-30 Minuten delay. A321 TC-JSF neue lacke.
Turkish heute mit Ca 20-30 Minuten delay. A321 TC-JSF neue lacke.
Gruß Marvin 
Re: 10.05.2013 - Freitag
Moin,
die Tui habe ich leider noch nicht ganz bekommen... Wetter war auch nicht gerade das beste, daher sehr bearbeitet.

die Tui habe ich leider noch nicht ganz bekommen... Wetter war auch nicht gerade das beste, daher sehr bearbeitet.

Gruß Marvin