Seite 1 von 1

03.05.2013 - Freitag

Verfasst: 3. Mai 2013 10:31
von ToniF
ETA 13:30 lcl D-ATUC B737-800 TUIfly DB-Livery

q. fr24.com

LG Toni

Re: 03.05.2013 - Freitag

Verfasst: 3. Mai 2013 19:19
von Andreas Fietz
Und da haben wir den schicken Flieger:
Hoffenheim ist vorhin mit MHS Aviation Do328 gelandet und ne Arcus Air Do228 war auch da. Zudem flog ein CH53 vom Heer (84+29) öfter zum Flughafen.

Re: 03.05.2013 - Freitag

Verfasst: 3. Mai 2013 19:35
von *EDWB*
Schönes Bild!

Und ich hab vorhin aus Radar geschaut und mich gefragt, wie viele von euch da jetzt stehen werden :)

Re: 03.05.2013 - Freitag

Verfasst: 3. Mai 2013 19:59
von Marvin
Wow!

Hammer Bilder, Super Licht!

Re: 03.05.2013 - Freitag

Verfasst: 3. Mai 2013 20:05
von Leo27
Schick sieht der Flieger aus , gutes licht

Re: 03.05.2013 - Freitag

Verfasst: 3. Mai 2013 21:40
von Carsten
N´abend:
Anbei die Gäste aus Hoffenheim:
In die D328 passen hoffentlich keine drei oder auch nur ein Punkt rein....!

Des Weiteren im Anflug:
AB mit der D-ABKY aus Malle:
sowie AF-KLM mit F70; Reg.: PH-JCT (habe ich persönlich noch nie am Platz gesehen):
Germanwings:
Heute Mittag noch die TK mit A320/TC-JPO:
Beim Anflug hatte der Interregio leider noch nicht die pralle Sonne:
Gruss Carsten