ETA 13:30 lcl D-ATUC B737-800 TUIfly DB-Livery
q. fr24.com
LG Toni
03.05.2013 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Und da haben wir den schicken Flieger:
Hoffenheim ist vorhin mit MHS Aviation Do328 gelandet und ne Arcus Air Do228 war auch da. Zudem flog ein CH53 vom Heer (84+29) öfter zum Flughafen.

Re: 03.05.2013 - Freitag
Schönes Bild!
Und ich hab vorhin aus Radar geschaut und mich gefragt, wie viele von euch da jetzt stehen werden
Und ich hab vorhin aus Radar geschaut und mich gefragt, wie viele von euch da jetzt stehen werden
Re: 03.05.2013 - Freitag
N´abend:
Anbei die Gäste aus Hoffenheim:
In die D328 passen hoffentlich keine drei oder auch nur ein Punkt rein....!
Des Weiteren im Anflug:
AB mit der D-ABKY aus Malle:
sowie AF-KLM mit F70; Reg.: PH-JCT (habe ich persönlich noch nie am Platz gesehen):
Germanwings:
Heute Mittag noch die TK mit A320/TC-JPO:
Beim Anflug hatte der Interregio leider noch nicht die pralle Sonne:
Gruss Carsten
Anbei die Gäste aus Hoffenheim:

Des Weiteren im Anflug:
AB mit der D-ABKY aus Malle: