24.04.2013 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

24.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Marvin » 24. April 2013 20:04

Moin,

leider zu spät gesehen, aber hat jemand die TC-SUZ von Sun Express bekommen?
Gruß Marvin :)

Concordino

Re: 24.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Concordino » 24. April 2013 23:24

Ja ich und die BMI mit dazu.

MfG

Jörg

MaxiSc

Re: 24.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von MaxiSc » 25. April 2013 13:24

Hallo wäre echt gut wenn du die hier mal Posten würdest danke :)

sap aviate

Re: 24.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von sap aviate » 25. April 2013 18:00

Wenn Jörg Zeit und Lust hat, wird er das sicherlich noch mal machen... nur das entscheidet er ;)

Grüße
Marv

MaxiSc

Re: 24.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von MaxiSc » 25. April 2013 21:14

Ja Klar :) wäre halt super :)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 24.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Marvin » 25. April 2013 21:49

Wenn er zeit und Lust hat, wird er es schon machen.
Gruß Marvin :)

Concordino

Re: 24.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Concordino » 26. April 2013 12:50

So hier für die Fotohungrigen , die Bilder der beiden.

zuerst die BMI :

http://www.bre-spot.de/brespotde/diasbr ... 4.2013.htm


dann noch die Sun Express :

http://www.bre-spot.de/brespotde/diasbr ... 4.2013.htm


Wo die Bilder gemacht wurden , sieht jeder , also bitte keine Fragen hier darüber stellen.


mfg

Jörg

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 24.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 26. April 2013 14:08

Klasse Bilder Jörg!

Ich habe auch noch ein paar aus meinem Spätdienst machen können:
Und die Marine machte auch einige Überflüge:

Antworten