21.04.2013 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Timmy

21.04.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Timmy » 21. April 2013 17:29

Heute war Lufthansa mit einer CRJ-701ER vor Ort
Bild

ansonsten das Übliche:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 21.04.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 21. April 2013 17:57

Moin,

war auch dort. (Der Typ mit dem "Radio" ;) )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich weiß nicht wieso, aber die Bilder werden immer so unscharf...
Gruß Marvin :)

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 21.04.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 21. April 2013 21:06

Moin hier hier mal meine Ausbeute
In der Zwischenzeit was kleines
Dann kam noch einmal die Überraschung
Gruß Leon

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 21.04.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 21. April 2013 22:15

Schöne Bilderchen.
Wart ihr auch alle beim Picknickplatz?
Gruß Marvin :)

Antworten