Seite 1 von 1

07.05.2013 - Dienstag

Verfasst: 17. April 2013 11:41
von Allerlei
Tuifly plant derzeit für den Tag mit dem ÜBÄRflieger.

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Verfasst: 7. Mai 2013 11:19
von Allerlei
...und der ist tatsächlich jetzt auf dem Weg zu uns. ;)

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Verfasst: 7. Mai 2013 16:38
von Marvin
Ist nicht heute auch erstflug von Bremen - Moskau?

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Verfasst: 7. Mai 2013 16:46
von Allerlei
Ja, der war heute Morgen. Aufgrund der frühen Startzeit in Bremen wurde der Rückflug DME-BRE als Erstflug "gefeiert" (siehe Website des Airports).

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Verfasst: 7. Mai 2013 19:52
von Andreas Fietz
Gerne hätte ich hier die LH Sharklets AIZQ von heute früh gezeigt, aber leider hab ich sie zu spät gesehen und konnte sie nur noch im Morgenlicht anschauen.

Dafür den Übärflieger:
Und die Luftwaffe schaute auch mit zwei Anflügen vorbei:

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Verfasst: 7. Mai 2013 22:54
von Carsten
Tja, wäre das Wetter bei der Tuifly mal so gut gewesen wie in den letzten Tage. Leider zogen ja pünktlich die Wolken auf...!
War die LH mit Sharklets im Nightstop vor Ort ?
Gruss Carsten

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Verfasst: 8. Mai 2013 01:26
von Andreas Fietz
Ne die kam auf dem ersten Kurs aus FRA.