07.05.2013 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

07.05.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 17. April 2013 11:41

Tuifly plant derzeit für den Tag mit dem ÜBÄRflieger.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 7. Mai 2013 11:19

...und der ist tatsächlich jetzt auf dem Weg zu uns. ;)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 7. Mai 2013 16:38

Ist nicht heute auch erstflug von Bremen - Moskau?
Gruß Marvin :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 7. Mai 2013 16:46

Ja, der war heute Morgen. Aufgrund der frühen Startzeit in Bremen wurde der Rückflug DME-BRE als Erstflug "gefeiert" (siehe Website des Airports).

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 7. Mai 2013 19:52

Gerne hätte ich hier die LH Sharklets AIZQ von heute früh gezeigt, aber leider hab ich sie zu spät gesehen und konnte sie nur noch im Morgenlicht anschauen.

Dafür den Übärflieger:
Und die Luftwaffe schaute auch mit zwei Anflügen vorbei:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2120
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 7. Mai 2013 22:54

Tja, wäre das Wetter bei der Tuifly mal so gut gewesen wie in den letzten Tage. Leider zogen ja pünktlich die Wolken auf...!
War die LH mit Sharklets im Nightstop vor Ort ?
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 07.05.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 8. Mai 2013 01:26

Ne die kam auf dem ersten Kurs aus FRA.

Antworten