07.05.2013 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
07.05.2013 - Dienstag
Tuifly plant derzeit für den Tag mit dem ÜBÄRflieger.
Re: 07.05.2013 - Dienstag
...und der ist tatsächlich jetzt auf dem Weg zu uns. 
Re: 07.05.2013 - Dienstag
Ja, der war heute Morgen. Aufgrund der frühen Startzeit in Bremen wurde der Rückflug DME-BRE als Erstflug "gefeiert" (siehe Website des Airports).
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4221
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 07.05.2013 - Dienstag
Gerne hätte ich hier die LH Sharklets AIZQ von heute früh gezeigt, aber leider hab ich sie zu spät gesehen und konnte sie nur noch im Morgenlicht anschauen.
Dafür den Übärflieger:
Und die Luftwaffe schaute auch mit zwei Anflügen vorbei:

Dafür den Übärflieger:


Re: 07.05.2013 - Dienstag
Tja, wäre das Wetter bei der Tuifly mal so gut gewesen wie in den letzten Tage. Leider zogen ja pünktlich die Wolken auf...!
War die LH mit Sharklets im Nightstop vor Ort ?
Gruss Carsten
War die LH mit Sharklets im Nightstop vor Ort ?
Gruss Carsten
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4221
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 07.05.2013 - Dienstag
Ne die kam auf dem ersten Kurs aus FRA.