Seite 1 von 1

08.04.2013 - Montag

Verfasst: 8. April 2013 19:51
von Andreas Fietz
Einmal die Tailwind von heute abend:

Re: 08.04.2013 - Montag

Verfasst: 8. April 2013 22:07
von Carsten
N“abend!
Ich war bei der Ankunft vor Ort:
Zudem Hamburg Airways wieder mit der D-AHHB:
Gruss Carsten