Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Marvin
- Flugkapitän
- Beiträge: 221
- Registriert: 26. Februar 2013 20:14
- Wohnort: EDDW
Ungelesener Beitrag
von Marvin » 2. April 2013 19:30
Moin,
morgen ist ja der Erstflug von SunExpress auf der Strecke Bremen-Izmir. Meine Oma wird dort onboard sein, vielleicht kann jemand die Maschine ja spotten ?
Ich werde morgen dann nur von der Bremenhalle aus Fotos machen.
Daten:
Abflug: 18:50 XQ 985
Gruß Marvin

-
Marvin
- Flugkapitän
- Beiträge: 221
- Registriert: 26. Februar 2013 20:14
- Wohnort: EDDW
Ungelesener Beitrag
von Marvin » 3. April 2013 21:18
Moin,
meine Bilder von Heute. 15 Knoten Wind gingen schon ab

. Die erste Ryanair ist aus dem Auto noch entstanden. SunExpress führte heute den Erstflug der Strecke Izmir-Bremen und zurück aus.
Gruß Marvin

-
Allerlei
- Moderator
- Beiträge: 4663
- Registriert: 22. Mai 2009 10:30
Ungelesener Beitrag
von Allerlei » 4. April 2013 10:48
Marvin hat geschrieben:SunExpress führte heute den Erstflug der Strecke Izmir-Bremen und zurück aus.
Erstflug ist relativ zu sehen.

Die Strecke wurde schon vor zwei Jahren im SFP von XQ bedient. Aber interessant zu sehen, dass noch längst nicht alle Kisten umlackiert sind.
-
Marvin
- Flugkapitän
- Beiträge: 221
- Registriert: 26. Februar 2013 20:14
- Wohnort: EDDW
Ungelesener Beitrag
von Marvin » 4. April 2013 13:46
Jap Bissel schlecht ausgedrückt

Gruß Marvin

-
Leo27
- Flugkapitän
- Beiträge: 265
- Registriert: 27. Februar 2013 12:54
Ungelesener Beitrag
von Leo27 » 4. April 2013 15:21
Moin hier noch ein paar Bilder von gestern
Gruß Leon
-
Marvin
- Flugkapitän
- Beiträge: 221
- Registriert: 26. Februar 2013 20:14
- Wohnort: EDDW
Ungelesener Beitrag
von Marvin » 4. April 2013 19:18
Die Hamburg habe ich leider nur vom Terminal aus sehen können.
Wo hast du die Bilder gemacht ?
Gruß Marvin

-
Leo27
- Flugkapitän
- Beiträge: 265
- Registriert: 27. Februar 2013 12:54
Ungelesener Beitrag
von Leo27 » 4. April 2013 22:25
Ich habe letztens die Hamurger von der Bremenhalle aufgenommen aber mit vollem Gegenlicht. Vom Kleingarten

Gruß Leon