03.04.2013 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

03.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Marvin » 2. April 2013 19:30

Moin,

morgen ist ja der Erstflug von SunExpress auf der Strecke Bremen-Izmir. Meine Oma wird dort onboard sein, vielleicht kann jemand die Maschine ja spotten ? :)

Ich werde morgen dann nur von der Bremenhalle aus Fotos machen.

Daten:

Abflug: 18:50 XQ 985
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 03.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Marvin » 3. April 2013 21:18

Moin,

meine Bilder von Heute. 15 Knoten Wind gingen schon ab :D . Die erste Ryanair ist aus dem Auto noch entstanden. SunExpress führte heute den Erstflug der Strecke Izmir-Bremen und zurück aus.
Gruß Marvin :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 03.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 4. April 2013 10:48

Marvin hat geschrieben:SunExpress führte heute den Erstflug der Strecke Izmir-Bremen und zurück aus.
Erstflug ist relativ zu sehen. ;) Die Strecke wurde schon vor zwei Jahren im SFP von XQ bedient. Aber interessant zu sehen, dass noch längst nicht alle Kisten umlackiert sind.

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 03.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Marvin » 4. April 2013 13:46

Jap Bissel schlecht ausgedrückt ;)
Gruß Marvin :)

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 03.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 4. April 2013 15:21

Moin hier noch ein paar Bilder von gestern
Gruß Leon

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 03.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Marvin » 4. April 2013 19:18

Die Hamburg habe ich leider nur vom Terminal aus sehen können.

Wo hast du die Bilder gemacht ?
Gruß Marvin :)

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 03.04.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 4. April 2013 22:25

Ich habe letztens die Hamurger von der Bremenhalle aufgenommen aber mit vollem Gegenlicht. Vom Kleingarten :)
Gruß Leon

Antworten