27.03.2013 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2122
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

27.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 27. März 2013 20:54

N´abend!
Heute besuchte uns auf dem Mittagskurs mal wieder eine EMB190 der AF-Regional-Flotte:
Am Nachmittag dann noch die D-AEBE von Lufthansa Cityline :
Und endlich auch für mich die "neue" Germanwings MIT entsprechendem Licht (=Sonne):
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. März 2013 21:46

Sehr schön Carsten! Hatte das AF Uprgrade noch von der Arbeit gesehen.

Zur LH und 4U war ich auch im Anflug auf'm Deich, bin dann aber nochmal zum Abflug hin gefahren, da das Licht einfach so schön war. Aber erst war ich noch bei Atlas:
Auf dem Spätnachmittags-Kurs dann nochmal ein Upgrade von ERJ145 auf ERJ170:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2122
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 27.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 27. März 2013 21:57

Das Licht ist momentan wirklich sensationell. Schade, dass das jetzt vorbei sein wird!
Das zweite Upgrade von AF stand gar nicht im Flugplan, da war zumindest um 16:00 Uhr noch eine EMB145 aufgeführt ....und dann kommt auch noch die F-HBXN!
Das ist noch eine der wenigen Regs, die mir bei diesem Typ von AF fehlt.....
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. März 2013 22:30

Montag soll die Sonne ja wieder kommen. Mal schauen.

Also ich hatte gegen 16.30h nach dem AF Kurs geschaut, da stand der ERJ170 drin.

Antworten