Moin,
Turkish ist gerade mit der Globally Yours (TC-JHL) auf dem weg zu uns nach Bremen.
24.03.2013 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
24.03.2013 - Sonntag
Gruß Marvin 
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja, da kam die Globally Yours doch tatsächlich schon wieder...
An so einen Abendkurs von Sky könnte ich mich gewöhnen, endlich kann man die mal im Abendlicht aufnehmen:

Re: 24.03.2013 - Sonntag
Sehr schön Andy!
Hatte beide im Anflug von zuhause aus gesehen.....
Die "schwarze" Sky war meines Erachtens bisher auch recht selten in BRE zu sehen und dann noch bei diesem Licht!
Gruss Carsten
Hatte beide im Anflug von zuhause aus gesehen.....
Die "schwarze" Sky war meines Erachtens bisher auch recht selten in BRE zu sehen und dann noch bei diesem Licht!
Gruss Carsten