23.03.2013 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

23.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 23. März 2013 11:59

Moin,

heute kommt Turkish mit einer 737-800W und zwar die TC-JHO. Wurde am 28.01.2013 ausgeliefert und hat dem entsprechend die neue bzw aktuelle Lackierung drauf.
Außerdem Tailwind um 14:50 mit ner 737-400 (TC-TLD).
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. März 2013 17:43

Trotz der heftigen Böen bei nicht gerade angenehmen Temperaturen habe ich mich auf die Leiter begeben.

Man sieht schon am Anflugwinkel, dass der Wind tüchtig geblasen hat:
Hier hat sie auch nochmal ne Böe getroffen:
Netter Touchdown vor Bremer Kulisse:
Ditma war auch da :D

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 23.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 23. März 2013 18:18

Schöne Bilder mit wiedermal klasse Licht!
Gruß Marvin :)

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 23.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 23. März 2013 19:53

Super Fotos :) , die Air Berlin sieht Schick aus.
Gruß Leon

Antworten